Neu kannst du hier deine Winterjacke für die kalte Saison mieten.

 

Testen und dann kaufen

Die Tragejacken können während einer zuvor festgelegten Zeit gemietet werden. Die Kosten für die Miete sowie das Porto werden gegen Vorkasse oder bar bei Abholung bezahlt. Sobald das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben ist, versende ich das Paket.


Nach Ablauf der Mietdauer schickst du das Paket zu mir zurück. Dabei ist der Poststempel ausschlaggebend. Denke jedoch daran, dass vielleicht nach dir schon jemand die Jacke reserviert hat.

 

Merkst du noch vor Ablauf der Mietdauer, dass dir die Jacke sehr zusagt, dann melde dich bei mir unter info@federleicht-tragen.ch damit wir den Kauf besprechen können. Dabei wird der Mietbetrag an den Kaufpreis angerechnet.

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

 

Download
Mietvereinbarung Tragejacke
Hier findest du alle Infos zur Miete von Tragejacken, sollten weitere Fragen sein, einfach melden
Mietvereinbarung Tragejacke 2.0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 381.9 KB

So findest du die passende Grösse:

Wombat and Co


Mamalila