Ayurveda - die Wissenschaft des Lebens

 

 

Ayurveda als Wissenschaft des Lebens bietet auch eine Massagetechnik zur Entspannung und Regeneration. Du darft während der Massage deine Seele baumeln lassen und dich einfach entspannen. Die gezielten Griffe sollen deine Muskeln lockern und dir wieder Energie für denn Alltag bieten.

 

Wenn du zum Termin kommst, ziehen bitte Kleidung an, die nach der Massage ölig werden dürfen, je nach Jahreszeit empfiehlt sich eine Mütze mit zu nehmen. Nach einer Massage ist es wichtig viel zu trinken und  dir eine warme Dusche zu genehmigen, damit gelöste Stoffe wieder heraus geschwemmt bzw. geschwitzt werden können.

 

Wichtig! Buche hier noch deinen Termin, ich sende dir dann deine Bestätigung zu.

Abhyanga-Massage

Die Abhyanga ist eine Massagetechnik aus dem Ayurveda, bei dem ihr euch eine Auszeit aus dem Alltag genehmigen könnt. Mit dem Einsatz verschiedener Massageöle und Griffen helfe ich euch und eurem Körper du regenerieren, das Immunsystem zu unterstützen sowie das Nervensystem zu beruhigen.

 

Wichtig! Reserviere dir hier deinen Termin.

CHF 120.00

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit