Ringana ist eine natürliche Pflegelinie aus einem Österreichischen Familienunternehmen.

Ich habe es für mich entdeckt und ausprobiert - wollte wissen wie die Kraft der pflanzlichen Inhaltstoffe ist. Ich würde es für mich nicht mehr hergeben, bin begeistert  - jedoch musste ich auch merken, dass mein Körper Zeit brauchte umzustellen und sich ohne Chemie, Silicone usw. auszukommen. Dies zeigte sich bei mir vor allem bei den Haaren, diese brauchten nicht nur einige Tage um umzustellen, sondern mehrere Wochen.

Auch gerade beim Deo war es etwas eine Umstellung. Einerseits musste ich mich an das "eincremen" gewöhnen und andererseits brauchte meine Haut und Schweissdrüsen Zeit. Nun reicht mir ein kleiner Klecks und ich fühle mich den ganzen Tag frisch.

 

Durch meine eigenen Erfahrungen habe ich mich entschieden Frischepartner zu werden und die Produkte von Ringana auch anderen zu zeigen. Könnte das auch was für dich sein? Gerne lasse ich dir mehr Infos zukommen in einem persönlichen Gespräch.

 

In meinem Beratungsraum finden immer wieder Fresh Dates statt. Da habt ihr die Möglichkeit Ringana und ihre Produkte kennen zu lernen im kleinen, gemütlichen Rahmen. Oder schreibe mir für eine persönliche Beratung zu den Produkten.